Mein Name ist Iris Hübner geb. Metzger u ich bin 50 Jahre alt.
Mein Mann Jürgen Hübner -Steuerfachwirt- und ich haben einen Sohn Eric 20 Jahre alt, und eine Tochter Rica 18 Jahre alt. Wir Wohnen in Nieder-Rosbach Nähe zum Teichgelände, sowie Kindergarten und Spielplatz Taunusblick.

Ich arbeite ich Bad Homburg als Chef- und Privatsekretärin. In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Tanzgarde in Rodheim und den Landfrauen Nieder-Rosbach sowie beim Handballverein SV in Seulberg.

Ich habe mich entschieden kommunalpolitisch für die FWG tätig zu sein, um für uns alle ein attraktives Rosbach / Rodheim mitzugestalten. Ich werde mich für Vereine und Ehrenamtlich Tätige, sowie für den Erhalt und Ausbau unserer Infrastruktur in Rosbach / Rodheim einsetzen. Zudem werde ich mich bemühen die Anliegen der Bürger/-innen in allen Ortsteilen wahrzunehmen und diese über unsere FWG einzubringen und umzusetzen.

Danke für Euer Interesse

Gruß
Iris Hübner